Herzlichen und ausdrücklichen Dank an dieser Stelle an alle Freunde, Familien, passive Mitglieder, Familienpartner, Unternehmen und Förderer, die den Musikverein Asch zum Beispiel durch ihre Mitarbeit oder verschiedene Geld- und Sachspenden unterstützen!

Passive Mitglieder

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir viele passive Mitglieder haben, durch deren Spenden, Mitarbeit und Hilfe viele Dinge erst möglich werden. Euch möchten wir an dieser Stelle dafür herzlich danken.

Falls auch Sie passives Mitglied werden möchten, wenden Sie sich einfach an kassier@mv-asch.de.

Förderer

Durch Geld- und Sachspenden können wir viele Anschaffungen, die selbstverständlich dem Musikverein oder der Jugendarbeit direkt zugute kommen , noch schneller umsetzen. Vielen Dank dafür!

Wenn auch Sie uns eine Geld- oder Sachspende zukommen lassen möchten, wenden Sie sich einfach persönlich an uns oder per E-Mail an kassier@mv-asch.de. Selbstverständlich können Sie von uns eine Spendenquittung erhalten.

Als weiteres Dankeschön veröffentlichen wir an dieser Stelle gerne auch Ihr (Firmen-) Logo, das Sie einfach unserer 1. Vorsitzenden mailen können.