Wahlergebnis der Jahreshauptversammlung 2021 des Musikvereins Asch 1969 e.V.

 

Aufgrund der Corona Pandemie und dem daraus resultierenden Versammlungsverbotes musste in diesem Jahr die Hauptversammlung des Musikverein Asch 1969 e.V. schriftlich abgehalten werden. Von den 213 wahlberechtigten Mitgliedern wurden bis zum Stichtag (27.02.2021) 130 Stimmzettel bei der Ortsverwaltung Asch eingeworfen bzw. zugesandt. Dies ergibt eine Wahlbeteiligung von 61,03 %. Da mehr als die Hälfte der Mitglieder Ihre Stimmzettel abgegeben haben, ist die Wahl gültig.

 

Am Samstag 06.03.2021 wurde die Wahl im Rathaus in Asch von Mitgliedern des Musikvereins und den Wahlhelfern Rudolf Scheck und Harry Schmid ausgezählt. Der Entlastung der Vorstandschaft wurde mit großer Mehrheit zugestimmt. Des Weiteren wurden folgende Ausschuss-Mitglieder bei der Wahl bestätigt:

 

Philipp Dursch (2. Vorsitzender)

 

Silke Scott (Schriftführerin)

 

Kathrin Dick (Jugendleiterin)

 

Daniela Schacher (aktive Beisitzerin)

 

Linda Pflum (aktive Beisitzerin)

 

Michael Schöll (passiver Beisitzer)

 

Wilhelm Groß (Kassenprüfer)

 

Vielen Dank den Mitgliedern des Musikvereins Asch 1969 e.V. für die Teilnahme an der diesmal etwas anderen Jahreshauptversammlung.

 

 

Zur Einsichtnahme der genauen Wahlergebnisse können sich die Mitglieder bei der 1. Vorsitzenden Claudia Ulmer (1.Vorsitzender@mv-asch.de) melden.